Philosophie

"Panta rhei - alles fließt"

 

„Ich habe Interesse an der Entwicklung von Menschen und Organisationen, schaffe Bewusstsein für Verantwortung und fördere inneres Wachstum.“

 

Entwicklung bedeutet für mich "im Fluss sein" und ist damit als Wandel dynamisch zu erfassen. Der Mensch ist für mich stets im Mittelpunkt meiner Arbeit, jedoch nicht isoliert, sondern in Beziehung zu anderen und zum jeweiligen System in dem er arbeitet. Ich verstehe mich als Katalysatorin, um Prozesse in Gang zu setzen und die Stärken und Fähigkeiten der TeilnehmerInnen zu mobilisieren.

 

Menschen leben und arbeiten als Individuen und nur das Zusammenspiel aller Beteiligten führt zu einem gemeinsamen Ziel, zu gemeinsamer und individueller Entwicklung und somit zu Arbeitszufriedenheit und Unternehmensentwicklung.

 

 

 

 

Kontakt

Christa Mödder
Düsseldorfer Str. 19
50129 Bergheim

 

T: +49 157 35310304

M: cm@christa-moedder.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christa Mödder